Was wir dir bieten

Change It! Mach etwas Großartiges

Der snt-regiocom-Verbund ist mit 5.000 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Europa einer der größten inhabergeführten Dienstleister im Customer Service. Über 100.000 Menschen kontaktieren uns täglich. Sie rufen an oder schreiben uns, weil sie eine Frage zu ihrem Stromvertrag oder ihrer Handyrechnung haben. Sie suchen Lösungen, die wir ihnen gerne anbieten.

Wir wachsen weiter, denn wir machen unsere Arbeit gut. Wenn Dir der Service für die Kunden marktführender Auftraggeber am Herzen liegt, dann ist es Zeit, dass wir uns kennenlernen. Das kann für Dich ein Neustart werden. Und der Anfang Deiner Karriere bei uns.

Wen wir suchen

Was war - war einmal Entscheidend ist nicht, was Du gelernt oder gemacht hast!


1

Du hörst gerne zu

Wir werden angerufen, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Bist Du ein guter Zuhörer? Dann bringst Du schon sehr viel mit.

2

Du kannst Dich gut ausdrücken

Als Zuhörer hast Du verstanden. Jetzt darfst Du antworten - am besten so, dass der Kunde alles genau versteht und sich mit einem Lächeln von Dir verabschiedet. Genau Deins?!

3

Es macht Dich glücklich, glücklich zu machen

Manchmal ruft ein Kunde an und ist verärgert. Dich stört das nicht - im Gegenteil: Du löst sein Problem und drehst seine Stimmung. Das wiederum macht Dich glücklich? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Was uns besonders macht

Schicke Fassade Überzeugende innere Werte

Wir haben uns ziemlich schick in Schale geworfen. Besuche einen unserer Standorte und sofort wirst Du erkennen: Uns ist es wichtig, dass man sich in unseren Räumen wohl fühlt. Aber was sind schon Äußerlichkeiten? Viel, aber eben nicht alles. Darum sind auch unsere „inneren Werte“ überzeugend: Bei uns bist Du Mensch und nicht Maschine. Und einmal angekommen, passiert sehr viel, damit Du bleibst und weiter kommst.

Das kommt noch alles dazu
  • Prämienmodelle - Leistung lohnt sich
  • Weiterbildung - wer will, der kann
  • Karriereplan - zum Teamleiter, Projektmanager, Trainer u.v.m.
  • Work-Life-Balance - denn Arbeit ist nicht alles
  • Gesundheitsförderung - gegen oder für Problemzonen
  • Altersvorsorge - damit es Dir auch nach uns gut geht

Vor-Macher:

„Täglich pendele ich zwischen Hennigsdorf und regiocom Berlin. Seit fünf Jahren. 114.000 km. Weil es ein toller Job ist."
Bernd

„Meine Chefin hat mein Potenzial erkannt und mich in unser Nachwuchsprogramm geschickt. Jetzt bin ich Teamleiterin.“
Romy

„Ü50, Biker und Rocker – das passt nicht in den Kundenservice? Bei regiocom schon. Ich bin das beste Beispiel dafür!“
Uwe

„Ich habe schon viele Jobs gemacht. Jetzt bin ich angekommen - und bleibe.“
Torsten

„Ich fand, meine Mutter passt super in unser Team. Und habe sie einfach für uns geworben.“
Maria und Mutter

Stellenangebote

Werde ein Teil von uns Such Dir Deinen Traumjob aus

am Standort Deiner Wahl.


Fragen fragen? Wir rufen Dich gern an:

Rückruf-Service

Spalte

5.000 Mitarbeiter an über 20 Standorten Menschlichkeit - gelebt statt behauptet

In den letzten 20 Jahren sind wir ziemlich groß geworden. Wir sind 5.000 Mitarbeiter - an über 20 Standorten. Geführt werden wir von unseren Gründern und Inhabern. Das merkt man. Denn auch, wenn wir natürlich erfolgsgetrieben sind, der Mensch, und damit jeder einzelne Mitarbeiter, steht im Mittelpunkt. Stimmt - das behaupten alle. Wir können das belegen. Mit vielen kleinen und größeren Benefits. Wir laden Dich ganz einfach ein: besuche uns, lerne uns kennen.

Ein paar Fakten über uns:
  • Gegründet 1996
  • Inhabergeführt von den drei Gründern Joan, Klemens und Sebastian
  • Europaweit: nördlichster Standort ist Hamburg, der südlichste Sofia
  • Kundenservice: über zehn Millionen Anrufer pro Jahr
  • Datenservice: zwei eigene Rechenzentren in Deutschland
  • Größte Partner: über die dürfen wir hier nur allgemein sprechen – aber es sind ein paar der größten Unternehmen dabei (auch aus DAX- und TecDax)
  • Branchenservice: für Telefon- und Stromkonzerne, Verkehrsunternehmen, Stadtwerke, Finanzdienstleister, Einzelhandelsketten
  • Innovation: über 100 Experten und Entwickler im IT-Service, in unserer Denkfabrik und im regiocom-Labor

360° Einsichten

So cool kann ein Arbeitsplatz sein. Beispiel: Magdeburg.

Bei uns...

Werbung von uns, für uns.

Verbinde dich mit uns

snt/regiocom in den sozialen Netzen Was bei uns so los ist

Facebook

JETZT FOLGEN

Instagram

JETZT FOLGEN

LinkedIn

JETZT FOLGEN

W1R App

W1R - unsere Plattform für Mitarbeiter.
Hier kannst Du Dir schon mal den öffentlichen Teil ansehen.